Plant Power – Genuss mit Pflanzenkraft

In dieser Kochshow erwartet die BesucherInnen eine Mischung aus herzhaften Köstlichkeiten, und Informationen über gesundheitliche Vorteile einer rein pflanzlichen Ernährung, vereint in einer sympathischen und authentischen Show. Stephan Schnedlitz zeigt, dass selbst „Fast Food“ gesund sein und dazu noch köstlich schmecken kann. Stephan-Schnedlitz

Stephan Schnedlitz ist selbstständiger Kochkursleiter und Unternehmensberater für vegane Produktentwicklungen.  „Über Vegan Dreams gebe ich Einblicke in meine selbst kreierten Genusswelten, die ich in Kochworkshops und Kochberatungen weitergebe. Durch den ungezwungenen Zugang finden viele der „allesessenden“ TeilnehmerInnen (ca. 80%) einen einfachen Einstieg zum Thema der rein pflanzlichen Ernährung.“ erzählt Stephan Schnedlitz voller Stolz. Neben Kochworkshops und Kochkursen für Privatpersonen und Firmen, kreiert er Rezepte und Menüs für Cafés und Restaurants, berät Kantinen zur Integration von veganen Optionen, und entwickelt vegane Produkte mit und für Lebensmittelhersteller. Durch sein Interesse und Faible für Ernährungswissenschaften und Ernährungsmedizin untermauert Stephan Schnedlitz seine Kochkurse und Vorträge stets mit den aktuellsten Erkenntnissen aus der evidenzbasierten Wissenschaft, ein Thema, das ihm sehr am Herzen liegt, denn „durch die Integration von selbst wenigen veganen Speisen in den Alltag können wir nicht nur etwas Gutes für unsere Umwelt tun, sondern auch die eigene Gesundheit fördern und stärken.“

http://www.vegandreams.at

back to top