Weltküche – Zuckerfrei und Fettarm mit Herbivor

Köstlichkeiten aus aller Welt. Maximale Nährstoffe und minimale Kalorien. Wir von Herbivor machen pflanzliche Küche noch gesünder, indem wir bewusst auf Zucker, Fett und Weißmehl verzichten. Was für Vorteile das bringt, und warum auch „gute Öle“ nicht immer gut sind, erfahrt ihr bei unserer Kochshow oder auf unserer Website.

herbivor

Wir beide, Lukas und Michael, hatten denselben Kindheitstraum, einmal Koch zu werden. Michael ist jedoch in die Elektronikbranche gerutscht, Lukas ins Wirtschaftsstudium. Die Lust an gutem Essen und seiner Zubereitung ist den beiden aber nie abhanden gekommen. Nach langer Vorbereitung haben sie nun den Schritt zur Selbständigkeit gewagt um Wien mit supergesundem und preiswertem Essen zu versorgen.

 

herbivor.at

 

back to top