Ziguri plant based Academy – Genuss ohne Kompromisse

„Linguine in Carbonara, dazu Salat der Saison“
Cremige Carbornara mit feinen Linguine, dazu ein knackiger Salat, perfekt abgeschmeckt. Eine Leibspeise, welche sogar an einem stressigen Arbeitstag blitzschnell gekocht ist und einfach glücklich macht. Wir werden mit wenig Zutaten, ein Maximun an Geschmack kreieren. Unter anderem werden wir mit Daniel Tofu-Speck zubereiten und dem Geheimnis der cremigen Carbonara auf den Grund gehen.

 

Kochen und das Arbeiten mit Menschen waren für mich schon immer zwei Konstanten, die mir sehr viel Freude bereiten. Diese Erkenntnis und die bewusste Entscheidung für eine vegane Lebensweise machen mich zu einem passionierten Koch, welcher mit Begeisterung seine Erfahrungen und das Wissen rund um die pflanzliche Kulinarik teilt. Der nächste große Schritt ist die Ziguri plant based Academy – der Weg zum „plant based Chef and culinary Instructor”. Diese verfolgt das Ziel, das breite Spektrum der pflanzlichen Küche zu lehren, abwechselnd an den Standorten Wien, Salzburg und Berlin. Ausgerichtet ist die Ziguri plant based Academy für Gastronom:innen, gelernte aber auch Amateur Köch:nnen sowie Interessierte, die ihr Wissen im Bereich der pflanzlichen Kulinarik auf ein neues Level heben wollen. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Ziguri plant based Academy in YOUR Kitchen
Wipplingerstraße 15/5, 1010 Wien
www.ziguri-academy.com
www.zigurikochschule.com
https://www.instagram.com/daniel.ziguri.reiter/

 

back to top